Thema: JK DB
filunski Am: 12.03.2011 12:45:10 Gelesen: 7618# 2@  
@ Jürgen [#1]

Danke für deinen treffenden Beitrag.

Auch ich hatte den Ruf nach einer eigenen Stempeldatenbank innerhalb der Philaseiten nicht nachvollziehen können, da mir die von Dir genannte Quelle bestens bekannt ist und sicher auch vielen der Philaseiten Nutzer. Um erst mal so weit zu kommen, bedarf es viel Arbeit, da wäre es doch sinnvoller, diese Energie in eine bereits existierende Datenbank zu investieren und diese weiter zu vervollkommnen.

Somit könnten dann auch Mittel, die wo immer sie dann mal herkommen (Förderverein und/oder Spenden etc.), sinnvoller in neue Projekte oder zur Unterstützung von Richards Arbeit verwendet werden.

Gruß,
Peter (Filunski)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6661
https://www.philaseiten.de/beitrag/35960