Thema: Bund Marken vor rasanter Aufwärtsentwicklung ?
AfriKiwi Am: 24.02.2008 22:51:26 Gelesen: 13100# 7@  
@ EinStein [#6]

Hallo 'EinStein',

Willkommen auf PhilaSeiten.de

Das glaube daß Sammlungen von 1960-90 den Markt überfluten.

Die Briefmarkensammler sterben schon weniger aus als die Massen Erben auf den
Internetauktionen, denn so will keiner mehr ein anständige Preis bezahlen für die 'Massenwaren'.

Von dem Posthornsatz in bester Qualität kannst Du schon auch vergessen. Auch ein alter Rolls Royce kostet schon.

Ich sehe Deine knapp 28 Jahren als Sammler im Verein als eine wunderbare Gelegenheit sich erst zu informieren worum sich alles dreht. Ohne den alten Hasen auf die Füße zu treten ist es Dir möglich aktiv viel zu ändern. Rasch wird es nicht gehen, es nimmt sich Zeit was viel Jungen auf andere Art gebrauchen.

Mein Vorschlag ist viel mehr im Ausland, Deutschland anzubieten. Es ist wohl mehr Arbeit sein aber wenn viel mehr Exportieren wird mit 'Zeit' auch weniger gefunden.

Wie ich es aber sehe musst Du Dich schlau machen um nur das beste Investiermaterial zu Sammeln. Fang mal an mit dem Posthornsatz !

Erich

Unten: Diese Marke müßte schon über € 60 handelbar sein !
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/95
https://www.philaseiten.de/beitrag/3621