Thema: Deutsches Reich Infla: Inflationsbogen
Pommes Am: 24.03.2011 19:26:19 Gelesen: 116535# 48@  
@ muemmel [#47]

Herzlichen Dank! "Für's erste" ist das auf jeden Fall genug. Wie schon gesagt - weiter so. Deine Beiträge sind interessante Lektüre. Nicht nur zeigen, schau mal, was ich da schönes habe, sondern auch Informationen, die (zumindest für mich) neu sind, weil sie in der Standardliteratur eben nicht enthalten sind. Mal sehen, welche der genannten Schriften sich in einigen Monaten/Jahren in meinem Bücherschrank wiederfinden - soweit noch erhältlich. Und meinetwegen mehr Detailinformationen! Manch einer mag gelangweilt sein über so viel "Spezialwissen". Ich finde es interessant und zum Teil auch für mich als Heimatsammler ab und zu von unschätzbarem Wert; danke.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3030
https://www.philaseiten.de/beitrag/36386