Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
doc Am: 31.03.2011 17:11:18 Gelesen: 685628# 321@  
an alle Interessierten bzw. Betroffenen:

wie immer in der vergangenen Zeit bringe ich die Lose, die bei mir ersteigert wurden, schnellstmöglich zur Post.
Leider kann ich nicht mehr garantieren, daß die Abstempelung der Post so sauber wie zu Zeiten der Goethestrasse erfolgt.
Ich habe noch keine Post(filiale) gefunden, die durchweg sauber stempelt. Und weitere Wege sind mir derzeit nicht möglich, da ich noch Fahrverbot habe (nein, nicht, was Ihr denkt; meinen Führerschein habe ich noch, muß aber vorerst aus gesundheitlichen Gründen aufs Autofahren verzichten).
In diesem Zusammenhang kann ich noch - auch in Ergänzung meines Beitrags vom November 2010, glaube ich - hinzufügen, daß das ersatzweise für die Goethestrasse eröffnete Postbank- Finanzcenter in der Joachimstaler Strasse 41 bei weitem nicht an die Goethestrasse heranreicht, weder, was die Auswahl noch vor allem was die Stempelqualität betrifft. Diese ist nur am Tage der Neuausgaben und dem Folgetag einwandfrei, da an diesen Tagen ein versierter "Stempler" zusätzlich arbeitet. Mit ein Grund für die schlechte Stempelqualität ist auch die Tatsache, daß der Text im Stempel (Berlin Zoologischer Garten) viel zu lang ist, die Buchstaben deshalb zu klein und oft verwischt.
So,nachdem ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben habe, verbleibe ich für heute

mit den besten Grüßen,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/36625