Thema: Deutsches Reich Germania: Kriegs- oder Friedensdruck ?
rostigeschiene (RIP) Am: 07.04.2011 21:49:15 Gelesen: 47068# 17@  
@ germaniafreund [#16]

Hallo Klaus,

Deine Meinung ist in sich widersprüchlich. Du schreibst, ein (Kriesdruck) ist es auf keinen Fall.

Im letzten Satz schreibst Du: Der Druck und das Papier, die einzigen Gesichtspunkte, welche Du zur Verfügung gestellt hast, lassen auf eine 85IIa schließen..

Ich werde noch eine Stunde warten, vielleicht sind dann noch andere Meinungen zu dieser Marke abgegeben. Um 23 Uhr werde ich die Marke mit allen Details hier einstellen.

Werner

Edit: Hallo Germaniafan, es freut mich ausserordentlich ein weiteres kompetentes Mitglied der Germaniafraktion hier im Forum begrüßen zu dürfen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/240
https://www.philaseiten.de/beitrag/36827