Thema: Knut als Briefmarke !
- Am: 28.02.2008 17:54:07 Gelesen: 17852# 4@  
@ Richard [#3]

Hallo Richard !

Ist das irgendwie eine Kopie oder etwa die zur Ausgabe kommende Marke ?

Es wäre dann ja wieder mal eine Abweichung, die letzte Zuschlagsmarke aus dem Wofa Satz Mi.Nr. 2626 ist eine selbstklebende aus Markenheftchen. Deine vorgestellte Marke ist jedoch unten ohne Zähnung, was darauf schließen lässt, das es auch eine Variante mit oben ohne Zähnung geben wird. Somit dann höchster Wahrscheinlichkeit, drei verschiedene Varianten, A + B + C ! Wenn dem so sein sollte, dann sollen die Sammler wieder zur Kasse gebeten werden. Das wäre mal wieder reine Geschäftemacherei. Waren wir ab was kommt !

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/447
https://www.philaseiten.de/beitrag/3694