Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
AfriKiwi Am: 16.04.2011 11:47:37 Gelesen: 673942# 386@  
Hallo Alle,

Dieser Einschreibebeleg von Port Vila ist von eine ganz kleine Insel bei Namen VANUATU nach Neuseeland.

Sehr selten schon ein Brief von Vanuatu gesehen und ein Einschreibebrief das erste mal.

Das erste mal daß ich ein Einschreiben fand.

Abgeschickt VANUATU 17.10.91 nach MENGERE, Auckland. Ankunft wohl 22.10.91 mit gleich ein Lagerstempel (Postmens Branch) oder so etwas wie poste restante.



Vorläufige Behandlungsdaten 22.10- 29.10- und 9.11.91 wurde gleich notiert mit 23.10 als Ankunftstempel auf der Rückseite in ONEHUNGA aber wohl nicht unbedingt abgeholt.



Der Einschreiben Lieferungschein wurde einfach draufgeklebt wie an den Resten zu sehen ist über den Marken.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/37055