Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 17.04.2011 19:15:34 Gelesen: 822894# 316@  
@ Phila-Fan [#309]

Moin Robert,

danke, dass Du Dir Gedanken machst. Und so ist es. Briefstück 2 und 3 sind beide MiNr. 260 - ich habe nichts anders behauptet. Die Farbunterschiede sind vom Scanner.

Aber, was ich noch mal sagen will: Da stelle ich einige Besonderheiten (aus 1.000 Briefstücken) gefundene Dinge hier ins Forum, denke auch, dass sich jemand dafür interessiert und antwortet (außer Dir), auch mal etwas dazu sagt - Pustekuchen!

Ich habe mehr das Gefühl, dass hier gerade bei Heuss nach der Art reagiert wird: Warum auf interessante Fragen reagieren - ich habe auch was und setze es rein - einfach den Thread zumüllen - egal, mit was. Oder einfach nur zeigen, was habe ich alles und wie toll bin ich.

Ist das der Sinn des Forums - fragt ein ratloser Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/37091