Thema: Briefausschnitte Sammlung
chuck193 Am: 26.04.2011 15:03:18 Gelesen: 28823# 44@  
@ AfriKiwi [#43]

Hi Erich,
Das mit den Seiten für je eine Nomimale, dass würde viel zu viel Seiten verbrauchen, auch wenn nur ein Ausschnitt besteht, ist dann leider nur ein Ausschnitt pro Seite, dann müsste ja alles andere mit Hand dazu gezeichnet werden, weil man nie weis, wie gross die Umrandunng sein muss. Zum ersten lässt meine Hand das Zeichnen nicht mehr zu. (shaky). Für Briefe oder Karten, die werden ja auch ganz aufgehoben, hier mal eine Seite von vor Jahren, bevor ich mit dem Computer vertraut war.
Die Seiten waren zwar nur gedacht, um eine Liste zu machen, wo die Marken bzw Karten zu finden sind. Alle diese Binder werden mal mit der Zeit neu aufgemacht. Zeige doch bitte mal eine Deiner Seiten.
Viele Grüsse,
Chuck

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2675
https://www.philaseiten.de/beitrag/37310