Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
chuck193 Am: 28.04.2011 02:22:25 Gelesen: 571490# 171@  
Hallo die Bautensammler,

beim Durchsuchen der Zähnungen für meine Albumseiten kam ich auf so viele verschiedene Zähnungen, dass ich mich entschloss, eine von jeder der Zähnungsmarken, die keine genaue Zähnung aufwiesen, wie die, die ins Album gehen, separat auf die dafür gemachten Seiten zu stecken. Wenn man, wie Michel sagt, +1/4 oder -1/4 ist normal, dann fallen so ziemlich alle in die aufgeführten Zähnungen. Aber selbst im Michel, werden oft 1/4 Zähnungen aufgeführt. Das selbe habe ich für die AM POST Serie gemacht. Nur mal wieder was anderes.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/37361