Thema: Indien: Altes Dokument: Übersetzungshilfe erbeten
Martinus Am: 28.04.2011 09:53:26 Gelesen: 11027# 4@  
@ Lars Boettger

Hallo Lars,

es geht mir doch nicht um den Wert, es geht darum, was da geschrieben steht! Ich bin Jugendgruppenleiter und in dieser Funktion werde ich im zweiten Halbjahr an einer Gesamtschule "Briefmarken sammeln ist doch was" als Arbeitsgemeinschaft anbieten. Und da ist solch ein Beleg doch bestimmt eine Bereicherung. Ich würde aber gern wissen, wen ich fragen kann,der es mir übersetzt!

Und 1,- € glaub ich ist doch etwas wenig. Wenn Du aber davon noch ein paar Belege hast, ich nehme sie gerne für meine Unterrichtseinheiten - so hätte ich auch mal ein Bonbon was ich weiter verschenken kann! Die Kinder freut es bestimmt!

lg Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3371
https://www.philaseiten.de/beitrag/37370