Thema: Propaganda Postkarten Deutsches Reich 1933 bis 1945
aldifreak1 Am: 29.04.2011 09:41:59 Gelesen: 47309# 15@  
Propagandakarten 3. Reich

Hallo Sammlerfreunde,

da ich jetzt schon des öfteren angegriffen wurde, habe böse Mail's bekommen, weil ich diese Propagandakarten sammle. möchte ich ein paar Bilder einstellen.

Ein Freund und ich betreiben ein privates Museum, dass man auch besuchen kann. Wir dürfen keinen Gewinn machen, wegen der Steuer. Jeder weiss, wie teuer Karten und andere Dokumente, Bilder, Zeitschriften und Zeitungen sind. Wir haben alles privat finanziert und sehr viel Zeit in unser Projekt gesteckt.

Und durch Philaseiten bin ich ja auch zum Briefmarkensammeln gekommen!

Bitte lasst das mit den E-mails, denn ich bin bestimmt kein Freund des NS-Regimes und der Leute die dieser Zeit nachtrauern.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich ja melden.

viele Grüsse aus Flandern
Frank


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2928
https://www.philaseiten.de/beitrag/37400