Thema: Bund Dauerserie Posthorn
Richard Am: 01.03.2008 17:13:07 Gelesen: 435306# 1@  
Übernommen aus dem Thema 'Was sammeln ? Lohnen sich Spezialsammlungen heute noch ?'

EinStein Am: 28.02.2008 21:11:14 Gelesen: 23

[Antwort] @ Richard

Du hast denke ich mal recht. Hier hab ich wirklich schon jede Menge Tipps bekommen. DANKE an euch. Außerdem bin ich mit 27 Jahren wohl eines der jüngsten hier im Forum. Wer jünger sein sollte, kann sich ja bei mir melden. *g*

Also ich habe vor eine Spezialsammlung von den berühmten POSTHORN-Marken aufzubauen. Gestempelt sind die ja Massenware, aber postfrisch wird es eben verdammt teuer. :(

Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben. Gibt es über Posthorn-Marken ein Handbuch bzw. Spezialkatalog? Am besten noch ein aktueller? Eine Arbeitsgemeinschaft gibt es sicherlich.

EinStein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/456
https://www.philaseiten.de/beitrag/3745