Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
- Am: 01.03.2008 19:44:09 Gelesen: 347876# 27@  
@ EinStein [#26]

Hallo EinStein !

Ich vermute mal mit dieser Art von Angeboten wird Ebay überschwemmt. Die großherzigen EBAY Herren haben ja den privaten Verkäufern ein herrliches Geschenk gemacht. Null Einstellgebühr inklusive Galeriebild bei einem Startpreis von 1,00 Euro.

Neunmalkluge denken jetzt gehts los, einfach jede noch so billige Marke einstellen für einen Euro und dann mal schnell noch 2,00 Euro Versandkosten, übermorgen bin ich reich !

Warten wir mal ab bis Ebay von diesem kostenlosen Service wieder abrückt. Delcampe hat ja das gleiche System und wer da mal reinschau sieht was für ein Schrott da teilweise angeboten wird.

Schönes Wochenende Euch allen

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/3753