Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Pommes Am: 11.05.2011 18:47:42 Gelesen: 682537# 331@  
Ich stimme den beiden Vorrednern in sämtlichen Punkten zu. Wer darüber hinaus etwas verkaufen möchte kann das unter "Meine Philaseiten.de --> Meine Verkaufsangebote" tun oder sich auf kommerziellen Auktionsseiten austoben. Der private Charakter der PPA kommt im jetzigen Umfang und zeitlichen Rhythmus gut zur Geltung.

Eine absolute Oberbegrenzung pro Mitglied und Auktion halte ich genau wie Peter für sinnvoll. Auch die etwas langsameren unter den Verkäufern/Verkäuferinnen sollten noch eine Möglichkeit haben anzubieten. Soweit technisch möglich kann man diese Begrenzung ein paar Tage vor der Auktion lösen, falls dann bei der/dem einen oder anderen Kurzentschlossenen noch Bedarf besteht, kann er/sie ja noch einstellen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/37600