Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 13.05.2011 15:17:21 Gelesen: 682563# 335@  
@ jk [#327]

Der Ablauf beim überspringen ist folgender: Z.B.das Los Nr. 20 wird bei der Live-Auktion aufgerufen. Die Zeit läuft rückwärts bis Null. Los 21 zählt die 20 an und springt auf los 22 wo dann wieder ordnungsgemäss rückwärts gezählt wird. Das Los Nummer 21 wird also bei mir nur "angezählt". Dies passiert nicht oft, aber hin und wieder. Dies ist also mein Problem sofern man es als dieses bezeichnen kann. Es ist nur ein Beispiel.

Der Webmaster Heiko Weber hat mich gerade informiert, dass er bei der nächsten Auktion die Serverlast und Netzwerk-Traffik beobachten will.

Bitte auch andere Auktions-Teilnehmer mit "einem Auge" auf Fehler achten.

Schöne Grüsse, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/37636