Thema: (?) (56) Numisbriefe, Numisblätter und Numisbrief Kataloge
Georgius Am: 23.05.2011 19:45:25 Gelesen: 91345# 40@  
@ Pilatus [#36]

Hallo Pilatus,

meine Antwort auf Deine Frage ist eindeutig: Hohen Umsatz machen!

Das Gleiche soll auch erreicht werden, indem die DPostAG seit 2009 auf Steckkarten ein gemeinsames Gemisch aus Marken der Post der DDR, Deutsche Post und der Deutschen Bundespost anpreist. Diese Markengemische sind nach Motiven zusammengestellt, z.B. "Berühmte Komponisten", "Leben auf dem Bauernhof", "Meteorologie" u.a. Bisher sind mir 6 verschiedene Steckkarten bekannt.

Mit solcherart Werbemüll werde ich laufend bombardiert, da ich noch die Neuerscheinungen aus Weiden beziehe.

Viele Grüße
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/518
https://www.philaseiten.de/beitrag/37900