Thema: Verkaufs- und Tauschwert von Briefmarken
EinStein Am: 02.03.2008 21:39:09 Gelesen: 8379# 3@  
Ich war ja heute wieder mal auf einem Großtauschtag in Ehringshausen. Wegen des Wetters war da weniger los als sonst, aber ich war auch erfolgreich beim Tausch.

Finde es da nur schade, dass immer mehr Sammler VERKAUFEN statt tauschen wollen. Da kann man ja gleich die Großtauschtage gleich in Großkauftage umtaufen.

Also ich versuche da möglichst zu tauschen, aber wenn derjenige nix zum tauschen hat, verkaufe ich eben für 25% Michel und das ist denke ich mal ein angemessener Preis. Besonders, wenn derjenige heute sich die schönsten Stempel Bund aus den 50er Jahren rausgefischt hat.

EinStein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/461
https://www.philaseiten.de/beitrag/3791