Thema: (?) (56) Numisbriefe, Numisblätter und Numisbrief Kataloge
Kalmimaxiss Am: 28.05.2011 14:14:03 Gelesen: 91253# 43@  
@ Pilatus [#27]

Ich habe meine Numisbriefe wie auch Numisblätter von keiner der von Dir genannten Firmen erhalten, sondern von der "Deutschen Post - Niederlassung Philatelie". Ob sich daraus der Unterschied zu nicht "offiziellen" Numisbriefen ergibt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Freundliche Grüße Pilatus

Die von Dir hier dargestellten Numisbriefe mit BRD-Marken und Münzen von Drittländern (z.B. Cayman Islands, Niue) sind m.E.alle privater Natur und deshalb kannst Du sie gar nicht von der Deutschen Post bezogen haben!

http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/shop/templates/produktlisten/produktliste_standard.jhtml?id=cat1690011&navAction=jump&navCount=0

Bitte um Aufklärung!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/518
https://www.philaseiten.de/beitrag/38040