Thema: (?) (56) Numisbriefe, Numisblätter und Numisbrief Kataloge
Pilatus Am: 28.05.2011 19:10:05 Gelesen: 91184# 44@  
@ Kalmimaxiss [#43]

Zu gewissen Teilen magst Du schon Recht haben. Im Beitrag [#37] habe ich nachweisen wollen, daß ich zumindest einen beachtlichen Teil meiner dargestellten Beispiele von der Deutschen Post AG. bezogen habe. Zumindest trifft das auf die "Numisblätter" zu. Bei den "Numisbriefen" bin ich mir nicht ganz sicher.

In einem anderen Beitrag (ich weiß heute nicht mehr unter welchem Thema) habe ich gesagt, daß ich auch vieles aus sogenannten Inventurverkäufen der verschiedenen Firmen (wie Blüm, Krüger oder Goldhahn) gekauft habe. Mag sein, daß die "Numisbriefe" teilweise oder auch alle daher stammen. Ich werde mir aber auf keinen Fall, weil Du es wünschst eine Registratur meiner Ankäufe aufbauen.

Beste Grüße (ich grüße meine Gesprächspartner immerhin noch) Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/518
https://www.philaseiten.de/beitrag/38052