Thema: Schöne Belege aus aller Welt
petzlaff Am: 30.05.2011 13:30:13 Gelesen: 387731# 257@  
@ Pilatus [#253]

Nichts anderes habe ich auch in diesem Zusammenhang geäußert - wenn mein Beitrag zwischenzeitlich, möglicherweise auf Intervention von dir oder wem auch immer gestrichen wurde, kann ich absolut nichts dafür, und kann mich nur einmal mehr über das Mobbing wundern, was hier neuerdings immer massiver an den Tag gelegt wird. Aber dafür mag es wohl Gründe geben - z.B. den Run auf das "beliebteste Mitglied des Quartals" - ich lege keinen Wert darauf, einen Phila-Stern zu tragen, denn ich weiss seht genau, wo meine philatelistischen Stärken, aber auch Schwächen liegen.

Stefan

[Hinweis der Redaktion: Über Stefans Beiträge kommen immer wieder Beschwerden und er beschwert sich immer wieder über andere Mitglieder. Die Redaktion bestimmt, welche Beiträge beider Seiten nicht tragbar sind und löscht diese.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/38132