Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Pommes Am: 04.06.2011 22:32:11 Gelesen: 816070# 41@  
@ Martinus [#39]

Das mit der Literatur zu den Kopfstehern lasse ich besser, ich komme so schon fast nicht dazu mich meinen Sammlungen adäquat zu widmen. Aber mit der Poststempelgilde bzw. ihren Mitgliedern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Ich habe auch für mich interessante Gildebriefe hier.

Falls ich in den nächsten Jahren etwas Ruhe in meinen beruflichen Alltag bringen kann, werde ich über eine Mitgliedschaft ernsthaft nachdenken. Einstweilen bleibt es dabei, dass ich meine Bestände durchsehe, um so gut es geht zu helfen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/38275