Thema: Plattenfehler Bund
LOGO58 Am: 07.06.2011 17:59:22 Gelesen: 328202# 150@  
Hallo Plattenfehlerexperten,

angeregt durch den Hinweis von doc auf den PLF MiNr. Bund 140 I auf Brief bin ich einmal in meinen Beständen auf die Suche nach PLF gegangen und auch ordentlich fündig geworden.

Zwei Belege mit möglichen PLF möchte ich heute vorstellen mit der Bitte, ob (unter Vorbehalt der Darstellung) es sich tatsächlich um die von mir vermuteten PLF handeln könnte:



Bei der MiNr. 111 könnte es sich um PLF IV handeln:



Bei der linken MiNr. 112 könnte es PLF III sein:





Bei der MiNr. 115 könnte es sich um PLF VI handeln:



Sofern es sich um die genannten PLF handelt, gibt es eine Wertschätzung? Ich freue mich auf die Antworten. Beide Briefe tragen übrigens auf der Rückseite einen Ankunftsstempel.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/38341