Thema: Die neuen Philaseiten ab Sommer 2011
Richard Am: 06.06.2011 20:44:08 Gelesen: 3819# 9@  
@ feuer5170

Hallo Norbert,

über Änderungen der Rücklosliste habe ich noch nicht entschieden. Vermutlich werden wir ähnlich bei den Seiten für Tausch, Kauf, Verkauf und Rücklosliste anbieten wie in beschrieben.

Solange kannst du das Los ganz unten auf der Seite, wo das Los vorgestellt wird, selbst löschen.

Schöne Grüsse, Richard

---

Zitat aus :

Stempelseite

In Auftrag gegeben wurde eine Stempelseite, die ich später vorstellen werde. Sie wird gerade in einer Mini-Version von 5 Mitgliedern getestet und jede Menge Änderungs- und Erweiterungswünsche wurden in Auftrag gegeben.

Ich suche für diese Seite zwei Stempelfachleute, welche die Korrektheit von eingegebenen Texten prüfen und per Klick für die Öffentlichkeit freischalten können. Hierdurch sollen Fehler vermieden werden. Bitte per Mail an Richard@Philaseiten bei mir melden. Ab Samstag bin ich für eine Woche unterwegs und nicht erreichbar.

Anfragen und Vorschläge zu den obigen Texten bitte ich derzeit zu vermeiden, sie würden die zeitlichen Abläufe nur in die Länge ziehen. Erst einmal muss von mir und dem Webmaster die lange Ideenliste abgearbeitet werden.


Die beiden gesuchten Stempelfachleute haben sich noch nicht gemeldet. Ohne diese kann die Seite nicht öffentlich startet. Bitte per Mail melden oder wem es lieber ist bei mir anrufen.

Inzwischen wurde die Stempelerfassung von einigen Mitgliedern getestet und Vorschläge zur Verbesserung und Erweiterung dem Programmierer weitergeleitet. Wer noch testen möchte darf sich gerne melden und erhält die Zugangsdaten.

Noch ein vorsorglicher Satz: Mir ist bekannt, dass es mindestens eine Stempeldatenbank gibt, allerdings auf einer kommerziellen Seite (Markenverkauf), weshalb ich sie nicht unterstütze oder dorthin verweise, sondern lieber zusammen mit den Mitgliedern ein eigenes Projekt auf die Beine stellen möchte, welches nicht nur einige Jahre, sondern dauerhaft kostenfrei für alle Mitglieder - und nur für solche - zur Verfügung stehen soll. Ich wünsche keine öffentliche Diskussion des oder der oder über den kommerziellen Mitwettbewerber der Philaseiten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3266
https://www.philaseiten.de/beitrag/38347