Thema: Bund Dauerserie: Cartax-Papier - vom Michel ignoriert
chuck193 Am: 09.06.2011 01:26:47 Gelesen: 67193# 20@  
@ doc [#15]

Hallo Wolfgang,

Du schriebst in Deinem Beitrag, das die alte (DP 1) und neue (DP 2) Fluorescence als u und v im Katalog angegeben sind, ich glaube aber, dass die Bezeichnung sich auf das Gummi bezieht. Da ich für die B & S Serie neue Seiten machen will, für DP 1 und DP2, hätte ich gerne gewusst, ob sich DP 1 und DP 2 auf alle dieser Ausgaben bezieht, ausser den angegebenen. Die Liste von Krüger gibt leider keine Auskunft dafür. Obwohl ich jetzt eine Liste der DP 1 und DP 2 aufgestellt habe, bin ich mir nicht klar, ob die ganz richtig ist. Ich hatte unter dem Thema Burgen und Schlösser zweimal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, es handelt sich um die Frage, hat jemand eine komplette Liste für die DP 1 und DP 2 Aufstellung, inklusiv der Rollenmarken. Für Aufklärung wäre ich dankbar. Es hat keinen Zweck Seiten zu machen, wenn man nicht sicher ist.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/114
https://www.philaseiten.de/beitrag/38372