Thema: Bund Dauerserie: Cartax-Papier - vom Michel ignoriert
chuck193 Am: 09.06.2011 22:44:27 Gelesen: 66897# 23@  
@ doc [#22]

Hi Wolfgang,

recht vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der Bezeichnung DP 1 und DP 2 muss ich in irgend einem Beitrag wo immer der war aufgenommen haben. Auch das JB Papier wurde irgendwo genannt. Wie gesagt, eine ganze Aufstellung habe ich nicht finden können, obwohl andere Foren sich auch damit befassen, also bin ich nicht der einzige der Probleme mit der Aufstellung hat.

Ich kann nur annehmen, dass die Letterdruck Marken das neue Papier aufweisen, da die erst 1987 gedruckt sind, aber es soll ja auch Nachdrucke verschiedener alten Marken dieser Serie geben, also immer mehr Zweifel. Da ich neue Seiten machen will, muss ich aber mehr darüber wissen.

Schönen guten Abend,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/114
https://www.philaseiten.de/beitrag/38406