Thema: Bund Dauerserie: Cartax-Papier - vom Michel ignoriert
chuck193 Am: 12.06.2011 05:01:44 Gelesen: 67051# 33@  
Hallo die Burgen und Schlösser Experten,

bis jetzt habe ich alles aussortiert, bei der Alten Fl. sind jetzt einige über geblieben, die eine mehr intensive Fl. gelb haben, als die normalen Marken mit der Alten Fl. Gab es vielleicht zwei Drucke bei diesen Marken. Soweit handelt es sich um Mi. 916, 917, 918, 995, 996, 997, 998, 999 und 1037.

Da ich verschiedene nicht habe, kann es möglich sein, dass andere vorkommen. Die Marken scheinen von Bogen zu kommen, da keine Nummer festzustellen ist, obwohl einige Rollenmarken ein stärkeres Gelb aufweisen als die Bogenmarken. Wenn jemand dies auch festgestellt hat, würde es schön sein, mehr darüber zu erfahren. Nur meine MH und Zusammendrucke muss ich noch untersuchen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/114
https://www.philaseiten.de/beitrag/38453