Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 13.06.2011 19:19:01 Gelesen: 814308# 378@  
@ Hawoklei [#371]

Moin,

so muss es sein - denn gerade Heussler-Anfänger (die wir alle mal waren), tun sich am Anfang doch schwer mit der Heuss-Nummerierung.

Hier ist meine Papa Heuss-Hilfsschablone aus ganz alten Zeiten, sie war schon vergraben. Zwar habe ich sie schon mal vorgestellt, weiss aber nicht mehr wo.

Und, Heuss-Sammlung vorstellen, kein Problem: Rainer stellt seine, genau wie ich auch, auf PICASA vor.

Link gefällig zur Heuss-Sammlung von Heide1: http://picasaweb.google.com/palky111/

Allerdings sieht man hier die alte Version, baue gerade neu um.

Rätsel: wo ist auf dieser Schablone ein Fehler?

Gruß Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/38494