Thema: Michel Nr. bekannt - wie finde ich die Yvert oder Scott Nr. ?
chuck193 Am: 15.06.2011 04:50:54 Gelesen: 35183# 38@  
@ Pommes [#37]

Hi Thomas,

bitte sei nicht besorgt. Das war ja nur mal, zu zeigen wie leicht es ist einen Katalog zu erstellen. Der Ausgabeanlass ist ja immer auf der Marke, also auch kein Problem. Ich benutze diese Art Aufstellung meistens, wenn ich neue Seiten nach den Post Angaben machen muss, bevor ich die richtige Katalognummer zur Hand habe, nur damit ich weiss, wo welche Marke hin gehört auf der Seite.

Die Behörden und Anwälte wollen ja immer mehr Geld verdienen. Aber je mehr die das Geld verbrauchen, um nicht andere Wörter dafür zu benutzen, eines Tages muss notgedrungener Weise alles von vorne anfangen, wie nach der Inflation.

'What has been, will be, what will be, has been!

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1502
https://www.philaseiten.de/beitrag/38557