Thema: Unterstützung für Peter Feuser
Richard Am: 05.03.2008 14:19:56 Gelesen: 10022# 3@  
Von Peter Feuser im BDPh Forum vom 04.03.08

---

Das Landgericht Stuttgart hat auf Antrag der Firmen

SAFE Schwäbische Albumfabrik GmbH & Co KG bzw.
Lindner-Falzlos-Gesellschaft mbH

am 5.2.2008 eine Einstweilige Verfügung gegen mich erlassen.

Da ich der Meinung bin, die einzelnen gegen mich vorgebrachten Punkte dieser Einstweiligen Verfügung werden von den Antragstellerinnen entweder falsch dargestellt oder sie sind zulässige Meinungsäußerungen bzw. Tatsachenbehauptungen meinerseits, habe ich über meinen Anwalt Widerspruch einlegen lassen. Ich habe beantragt, den Beschluss vom 5.2.2008 aufzuheben und die Anträge der Antragstellerinnen auf Erlass der Einstweiligen Verfügung zurückzuweisen.

Das Gericht hat jetzt einen Termin für eine mündliche Verhandlung festgelegt. Diese findet statt am

Donnerstag, 3. April 2008, 10.00 Uhr, Landgericht Stuttgart, Urbanstr. 20, Saal 155

Die Verhandlung ist öffentlich. Am Thema interessierte Sammler oder Vertreter der Verbände und der Fachpresse können persönlich teilnehmen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/416
https://www.philaseiten.de/beitrag/3860