Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
reichswolf Am: 23.06.2011 17:44:16 Gelesen: 737819# 2@  
Ich habe eben mal einen Stempel angelegt: den Kreisstempel AACHEN 1 * a. Dieser wurde dann nach einer Änderung freigegeben. Der Stempeltext lautet nun: AACHEN / 1 / * a. Ich weiß, warum diese Striche eingefügt wurden, halte dies aber für grundsätzlich falsch. Dieses Zeichen kommt durchaus tatsächlich in Stempeltexten vor, meiner Meinung nach ist es daher irreführend und verwirrend. Sinnvoll ist der Strich eigentlich nur in reinen Texten, sobald Bilder vorliegen, empfinde ich ihn als störend und überflüssig. Nur meine Meinung, die ich zur (internen) Diskussion stellen möchte.

Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/38771