Thema: (?)(45) Bund Dauerserie Blumen mit Plattenkanal und Streifengummierung
Pommes Am: 23.06.2011 21:11:32 Gelesen: 55837# 19@  
@ funnystamp [#18]

Hallo Hermann,

die gleiche Erklärung habe ich auch bei Hans Brunner - einem Händler aus Schwanstetten gefunden. Ich wollte seine Beschreibung hier zeigen und habe ihn angeschrieben, ob er damit einverstanden ist. Ich habe leider keine Antwort erhalten. Bevor dann aber irgendwer auf den Urheberrechten "herumreitet", habe ich es besser gelassen, den Text hier zu zeigen.

Im Thema: Dauerserie Sehenswürdigkeiten in Beitrag Nr. [#8] habe ich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Kannst Du von der Dir vorliegenden Marke mit der senkrecht gestreiften Gummierung mal ein Bild (bitte eine etwas höhere Auflösung) hier zeigen? Ich habe bisher über diese Abart nur gelesen und würde sie gern mal sehen (siehe meine Sammelgebiete).

Und was Deine Bemerkung " Natürlich würde ich auch gerne jemand finden, der hier auf diesem Gebiet als Tauschpartner zur Verfügung steht. " betrifft, würde ich mich gern als Tauschpartner anbieten (E-Mail-Adresse im Profil). Was meine Affinität zu deutschen Dauerserien betrifft, wird diese nur zu meiner Heimatsammlung übertroffen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2474
https://www.philaseiten.de/beitrag/38791