Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
stephan.juergens Am: 24.06.2011 10:52:16 Gelesen: 734583# 17@  
Ich hatte mehr an Maschinen Duplex Stempel gedacht. :-) Aber da ist letztlich die Frage, was eine Maschine ist, und was nur ein Stempelgerät.

Ansonsten: Dem Wunsch nach einer übersichtlicheren Suche kann ich nur zustimmen. Die Sortierung nach Ort ist auf jeden Fall hilfreich. Und wenn dann nach der Ortsauswahl eine bebilderte Übersicht wie beim Hochladen in der Gruppenansicht dabei rauskommt, wäre ich sehr zufrieden.

Noch eine Anmerkung: Ich habe schon meine Schwierigkeiten damit, die Tintenstrahlentwertungen der letzen Jahre als Stempel zu betrachen. Entwertungen wäre eher das richtige Wort, was alle hier betrachteten Phänomen beschreibt, obwohl: dann sind die Nebenstempel, Ankunftsstempel, etc draussen. Bleiben wir also bei Stempel.

Gruß Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/38806