Thema: (?) (174) Nigeria: Fälschungen zum Schaden der Post
Stefan Am: 05.03.2008 21:46:05 Gelesen: 170827# 23@  
@ AfriKiwi [#22]

danke für die Abbildung. Ich hatte meine beiden Fälschungen per Zufall in Alben eines Händlers entdeckt und mitgenommen, da mir die Zähnung sehr sehr merkwürdig aussah.

Ich möchte weiterhin nach diesen Fälschungen Ausschau halten, da es möglich ist, solche für kleines Geld zu erhalten. Da ich derzeit keinen Katalog habe (mein Afrika-Katalog datiert von 1989 und ist derzeit unterwegs), kann ich leider nicht nach den Markenabbildungen nachschlagen und hoffe hier auf Hilfe. Dann dürfte die Suche (und bei Erfolg Vorstellung hier im Forum) leichter fallen.

Es fehlen noch die Abbildungen zu den Nummern 485 bzw. 606; 609 und 610 (alles Auslandswerte ?)

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/156
https://www.philaseiten.de/beitrag/3882