Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
Richard Am: 26.06.2011 08:04:40 Gelesen: 788931# 262@  
@ rostigeschiene [#196]

Warum wirst Du nicht Mitglied der der ARGE?

Kontaktdaten hier unter diesem Link, http://www.arge-lochungen.de/2.html . Der Jahresbeitrag ist moderat und man hat kostenlosen Zugriff auf jede Menge Literatur.


Hallo Werner,

folgende Frage könnte auch andersrum gestellt werden: Warum nutzt die Arge Lochungen nicht dieses Forum, um neue Interessenten für die Perfins und neue Mitglieder zu werben ?

Zum Beispiel durch gelegentliche Antworten hier im Forum, den Eintrag unter Arbeitsgemeinschaften oder die Veröffentlichung ihrer Termine ?

Das kostet außer kleinstem Zeitaufwand keinen Cent.

Vielleicht könntest Du diese Frage an die Arge weiter geben.

Hier im Forum sind nach eigenen Angaben, und viele machen keine Angaben über Mitgliedschaften, bisher 6 Mitglieder der Arge Lochungen angemeldet. Nur eines davon (Du) schreibt im Forum.

Was ich hier geschrieben habe, trifft aber auch auf die allermeisten Arbeits- und Forschungsgemeinschaften und auf die Vereine zu.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/38844