Thema: Bund: Auflage Sondermarken weiter rückläufig
Richard Am: 27.06.2011 11:01:08 Gelesen: 32075# 7@  
@ Briefmarkensammler [#6]

Was mich mehr erstaunt ist, dass auch für die Jahre 2007, 2008 und 2009 noch keine Auflagenzahlen verfügbar sind. Oder habe ich da etwas verpasst ?

Anscheinend wurden noch immer keine veröffentlicht. Daher meine Bitte an alle Mitglieder: Sollte jemand Quellen haben oder (auch nicht offizielle) Kontakte zur Post, dem Finanzministerium oder anderen Quellen - bitte nachfragen und hier zumindest eine Tendenz wenn nicht alle Zahlen veröffentlichen.

Ich habe nicht den neuesten Michel 2011. Kann bitte jemand nachsehen, welche Auflagezahlen für Bund dort inzwischen veröffentlicht wurden ? Ich fürchte fast, daß die von Henry [#17] genannten Auflagen künftig nochmals halbiert werden können.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/412
https://www.philaseiten.de/beitrag/38877