Thema: Briefmarken aus Kindertagen: Was tun damit ?
T-M 123 Am: 30.06.2011 22:01:02 Gelesen: 7698# 1@  
Ich habe letztens beim Aufräumen meine "Briefmarkensammlung" aus Kindertagen wiedergefunden: Etwa 3 kleinere Kistchen mit Marken, größtenteils noch auf Papier.

Ich weiß, dass da wohl sicher nichts wertvolles dabei ist, und vermutlich ist vieles ein Fall für die Rundablage. Aber um alles wegzuschmeißen erscheint es mir dann doch zu schade.

Auf anraten von armeico und gründi im Chat habe ich willkürlich drei Bilder mit einer willkürlichen Auswahl aus einer der Kisten gescant und hochgeladen, der Rest dürfte aber ähnlich sein.



Dazu käme vermutlich hoch eine große Kiste mit Briefen und Postkarten, die ich in den letzten Jahren aufgehoben habe.

Jetzt stellt sich die Frage: Was könnte ich (außer wegschmeißen) noch sinnvolles damit anfangen?

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3441
https://www.philaseiten.de/beitrag/38975