Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Stephan Sanetra Am: 02.07.2011 13:56:12 Gelesen: 738476# 33@  
@ Concordia CA [#25]

Hallo Jürgen,

wie Du weißt, bin ich in der Reha und habe nur eingeschränkt Zugriff auf das Internet. Daher könnte mir die Antwort auf folgende Frage entgangen sein:
In der Stempeldatenbank sind die Altdeutschen Staaten unter "Deutschland" gelistet. Bei den ehemals deutschen Gebieten (z.B. Ostpreußen bis 1945)sehe ich das ja auch ein, aber wie ist es denn mit Ausgaben der deutschen Besetzung (habe bisher danach noch gar nicht in der Stempeldatenbank gesucht)? Sollen generell die Nebengebiete immer nur dem entsprechenden Land zugeordnet werden, oder soll stärker strukturiert werden?

Mit Spannung freue ich mich auf Antwort und grüße ganz herzlich
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39023