Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
stephan.juergens Am: 09.07.2011 12:58:34 Gelesen: 737618# 69@  
@ wulbri99 [#65]

Ich schliesse mich meine Vorrednern an. Ich brauche die anderen Länder (insb. Italien), weil ich da auch mit der Datenbank forschen möchte.

Dass, was ich damit tun will, kann ich natürlich auch in einer Datenbank die ich mir zuhause selbst aufsetze tun, dann würde ich vermutlich auch auf zwei oder drei Felder verzichten, aber dann könnte von den Abbildungen ja niemand anderes profitieren. :-)

Dass ich im Augenblick hauptsächlich deutsche Stempel (das gemeinsame Thema der Stempel ist aber nicht Deutschland :-) eingebe hat den Grund, dass ich für die Italien-Stempel auf die Eingabemöglichkeit für Duplex-Stempel warte, die oben diskutiert worden ist.

Und: Dabei lerne ich auch vieles insbesondere über die Stempelformen.

Gruß Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39181