Thema: Papst Johannes Paul II
Richard Am: 12.07.2011 11:14:42 Gelesen: 10617# 9@  
@ Pilatus [#1]
@ Martinus [#6]
@ alle Mitglieder

Das Forum der Philaseiten dient der Information und Diskussion.

Beiträge zum Verkauf ("wer hat Interesse" ?) oder Tausch bitte ich in den entsprechenden Bereichen zu schreiben. Diese Bereiche werden in den nächsten Monaten nach und nach in vielen Bereichen verbessert, übersichtlicher und komfortabler gemacht.

Bücher die Philatelie - wenn ich das richtig sehe - nichts zu tun haben, können maximal im Bereich 'außerhalb der Philatelie' vorgestellt werden. Leider kann ich die Beiträge nicht sinnvoll voneinander trennen, so daß ich sie alle in diesen Bereich verschoben habe.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3259
https://www.philaseiten.de/beitrag/39274