Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2011
Jürgen Witkowski Am: 12.07.2011 19:45:18 Gelesen: 3881# 5@  
Nachdem ich mich in den letzten Wochen aufgrund der Arbeit für die Stempeldatenbank immer nur sporadisch im Forum blicken lassen konnte, freue ich mich umso mehr, dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Vielen Dank für euer Votum.

Die Stempeldatenbank ist in ihren Grundfunktionen stabil, einige kleinere Ungereimtheiten müssen allerdings noch ausgeräumt werden, bevor es im August dann in die weiteren Ausbaustufen gehen kann. Am heutigen Tag wurde die Zahl von 1500 Stempeln überschritten. Davon wurden ca. 1000 Stempel alleine in diesem Monat eingestellt.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3471
https://www.philaseiten.de/beitrag/39292