Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
PeterPan100 Am: 15.07.2011 23:08:08 Gelesen: 735380# 78@  
Hallo zusammen,

ich bin ja noch relativ neu im Forum, habe aber inzwischen schon eine Menge Stempel in die Datenbank geladen. Dabei ist mir aufgefallen, daß auch die Altdeutschen Staaten unter Deutschland und nicht z.B. unter AD Bayern, AD Baden eingestellt werden können. Wenn ich nun einen Ort als Suche eingebe bekomme ich neben vielleicht gesuchter Altstempel such die neuesten angezeigt, was ich vielleicht gar nicht will. Fehlt aber der Eintrag z.B. AD(=Altdeutschland) Bayern kann ich mir auch nicht nur die Bayerischen Stempel anzeigen lassen. Oder habe ich da etwas übersehen?

Noch einen schönen Abend
Wolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39380