Thema: Euro Marken eines Tages in ganz Europa gültig ?
Phila-Fan Am: 17.07.2011 15:46:51 Gelesen: 21780# 25@  
@ AfriKiwi [#22]

Hallo Erich,

"Es schon am raschen abnehmen. Denke nicht in der Richtung Briefmarke aber wohl zur Label und diese"

Solange Postverwaltungen noch Briefmarken ausgeben wird es ein Teil ihre Einnahmen sein und bleiben. Und das sind Einnahmen die Sie nicht verlieren wollen. Bis zum Zeitpunkt das ein Label die Briefmarken ersetzt.

Aber als Sammler hoffe ich dass das noch ein paar Jahre dauert. Ich glaube nicht das es viel Sammler gibt die diese Label sammeln möchten. Aber Ich kann mich natürlich auch irren.

"kann gekennzeichnet werden zu je eignes Land. Beispiel ein Symbol wie D für Deutschland so auf der Art wie es schon Euroscheine von verschieden Länder gibt."

Ich glaube das hier in den Niederlande vor allem der älterer Generation am liebsten ein holländisches Thema auf Briefmarken oder Label sieht. Wie z.B. Rembrandt oder schönes Holland. Ein Thema womit Sie sich identifizieren können. Und ich glaube dass das in anderen Ländern auch so ist.

Und das habe ich gemeint mit das man die eigene Identität behalten will.

Gruß
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3344
https://www.philaseiten.de/beitrag/39425