Thema: Grossbritannien Ganzsachen
rostigeschiene (RIP) Am: 17.07.2011 22:34:56 Gelesen: 87346# 46@  
Hallo an die Experten für britische Ganzsachen

Gestern habe ich zwei Ganzsachen erhalten die den gleichen Werteindruck und einmal den gleichen Stempelabdruck, wie von roteratte48 vorgestellt, aufweisen.

Hier handelt es sich aber um zwei normale Briefumschläge. Der Absender war “THE TEA PLANTERS AND IMPORTER COMPANY”.



Empfänger war die Spinnerei W. Junkers in Rheydt, ob das ein Bruder von Hugo Junkers war habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

Kann mir jemand schreiben in welchem Zeitraum diese Ganzsache verwendet werden konnte?

Ein genaues Datum wird sich bestimmt nicht ermitteln lassen.

Gruß Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1219
https://www.philaseiten.de/beitrag/39443