Thema: Neues Markenland: Süd-Sudan
AfriKiwi Am: 19.07.2011 11:48:29 Gelesen: 72301# 23@  
@ drmoeller_neuss [#22]

Hallo dr moeller_neuss,

auch ich habe mal solche Briefe von einem englischsprachigen Land bezogen wie oben beschrieben, aber wohl war es nicht vor kurzem selbständig regiert.

Es ist doch ganz natürlich und politisch korrekt englisch ab 12. Juli 2001 zu proklamieren, da sind Handelsverträge im Schwung - nur so am Rand.

Mein Vorschlag an diejenigen, die Marken oder Belege wollen, eher etwas warten und dann jemand dort anschreiben. Einen Ersttagsbrief kann man sicher noch später bekommen, da es nun schon zu spät ist dafür.

Gern sehe ich einen Südsudan Beleg hier von einem Mitglied.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3482
https://www.philaseiten.de/beitrag/39501