Thema: Forum: Wegen Zeitüberschreitung verschwunden ?
AfriKiwi Am: 20.07.2011 01:32:46 Gelesen: 6390# 7@  
Hallo Vorschreiber,

Das wegen Zeitüberschreitung wenn das der richtige Titel hatte ich öfters.

Wenn ich ein zu langem Beitrag schreibe, und es nimmt seine Zeit sagt Philaseiten mir daß die Zeit wohl abgelaufen und dazu mein ganzen Beitrag was ich geschrieben habe. So ist mein Beitrag erstens nicht ganz verloren.

Zweitens kann ich dann mein geschriebenen Beitrag kopieren und ganz wieder auf neu im FORUM unter gewünschten Thema nochmals setzen.

Als Sicherheit kopiere ich meine längeren Beiträge im Falle eines Falles das Internet stirbt, so verliere ich keinen Beitrag mehr, man wird halt schlauer.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3493
https://www.philaseiten.de/beitrag/39517