Thema: Forum: Wegen Zeitüberschreitung verschwunden ?
heide1 Am: 20.07.2011 10:07:53 Gelesen: 6369# 8@  
@ Cantus [#6]

Moin,

jetzt muss ich aber mal widersprechen, DEIN: Eigentlich könnte Richard dieses sinnlose Mail-Programm völlig löschen oder sperren kann ich nicht verstehen.

Ich finde es ausgenommen gut, dass ich hier sofort an neue Mails erinnert werde, wie in anderen Foren auch. Hier weis ich, dass Mails von PhilaSeiten Teilnehmer kommen und ich sofort reagieren kann. Schneller geht ja wohl kaum.

Wenn ich meine Privat-Emailprogramme öffne, muss ich erst mal reichlich Schrott rauswerfen, obwohl der SPAM-Filter schon viel killt. Und da ich nun mal bei etlichen Foren, EBAY, Delcampe etc. mitmische, ist es schon sehr lästig, die einzelnen Mail zu sortieren und richtig abzulegen.

Hier bin ich eben in PhilaSeiten und habe niemand anderen am Hals. Für mich ein klarer Vorteil!

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3493
https://www.philaseiten.de/beitrag/39519