Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Cantus Am: 21.07.2011 21:01:15 Gelesen: 22015# 13@  
Hallo Richard,

ich kann hier Mails nur dann verschicken, wenn ich extern schreibe, mich dann bei den PhilaSeiten-Mails anmelde, den externen Text hinein kopiere und sofort auf senden klicke.

Wenn ich jedoch im Mail-Programm irgend etwas schreibe und dann auf "senden" klicke, springt das Mail-Programm zurück auf die Mail-Anmeldemaske. Nach erneuter Anmeldung ist dann der geschriebene Text verschwunden. Das lässt sich viele Male wiederholen, führt immer wieder zum selben Ergebnis und ist furchtbar nervig. Also bleibt für mich nur der externe Mail-Verkehr.

Dieses Problem besteht nach meiner Erfahrung schon weit über ein Jahr. Ich war bisher davon ausgegangen, dass das bekannt ist und in Kauf genommen wird, also habe ich mich nicht weiter geäußert.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/39553