Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Pommes Am: 21.07.2011 22:39:24 Gelesen: 21988# 14@  
@ Richard [#12]

Hallo Richard,

ich habe bisher noch keine Probleme mit dem "E-Mail-Programm" gehabt. Ich leite aber jede E-Mail "an mich selbst" weiter und antworte dann über meine "gewohnte E-Mail-Plattform". Ich denke es könnte an den Browser-Einstellungen jedes einzelnen Nutzers liegen. Im Zusammenhang mit dem dann jeweils benutzten Betriebssystem und der Browser-Version und ~einstellungen kann es zu den beschriebenen Schwierigkeiten kommen.

Das ist aber ein Problem, mit dem sich die IT-Spezialisten beschäftigen sollten. Einstweilen kann ich nur jedem empfehlen, die E-Mails an die eigene geläufig benutzte Adresse weiterzuleiten und darüber zu antworten. Dann sollte alles funktionieren.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/39555