Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
PeterPan100 Am: 22.07.2011 09:45:38 Gelesen: 735185# 94@  
Hallo zusammen,

auch ich kann Richard nur beipflichten. Die bei der Eingabe fast "zwangsweise" notwendige intensive Beschäftigung mit den Stempeln hat einen großen Lerneffekt. Es ist erstaunlich, was da bei den eigenen Belegen doch noch drinsteckt. Die Eingabe geht wirklich einfach. Ein Dank an die Stempelredateure, die trotz vermeindlich sorgfälltiger Eingabe immer wieder Fehler entdecken und diese ausmerzen.

Ich kann nur an weitere Forumsteilnehmer appelieren bei der Stempeldatenbank doch auch mitzumachen. 30 bisherige Teilnehmer sind ja noch nicht wirklich die Masse.

Viele Grüsse
Wolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39560